Seit dem 29.02.2012 nenne ich eine Kymco Downtown 125i mein Eigentum.

Ein paar technische Datails: 125 ccm, 11kW (15PS), Einspritzung, Wassergekühlt, Scheibenbremse vorne und hinten, V/max. ca. 110 km/H, Farbe: Schwarz

Endlich ist ein langgehegter Wunsch in Erfüllung gegangen, seit Anfang März 2012 düse ich dem Roller durch die Gegend.

Die ersten 500km waren ein wenig mühsam, die letzten 37 Jahre zuvor bin ich immer nur PKW gefahren, es war schon eine Umstellung.

Mittlerweile zeigt der Tacho 2300km, ich fühle mich auf dem "Eisen" sauwohl ;-)

Auch die Leistung hat sich ab etwa 1800km enorm gesteigert, eingefahren eben.

Der Spritverbrauch beginnt auch schön langsam zu sinken, da freut sich das Börserl :-)

Im Juni 2012 fahre ich mit dem Roller nach Jadranovo/Kroatien, ca. 650km, das wird sicher eine tolle Sache.

Nach der Reise wird es einen ausführlichen Reisebericht geben.

Hier noch ein Bild von meinem "Eisen":

Mein Eisen

Zurück zur Hauptseite